Über uns

ICH STELLE MICH VOR

Ich bin Jens Naumann und wurde 1966 in Hamburg geboren.

Schon früh interessierte ich mich für den Beruf des Klempners und absolvierte nach meiner 3,5 - Jähringen Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur 1994 erfolgreich die Meisterschule.

Nun entstand auch mein Meisterbetrieb Firma Jens Naumann Sanitär- Heizungstechnik, welches bereits seit vielen Jahren besteht.

Wir bieten Qualitative und Hochwertige Endergebnisse

Weil ich und mein Team noch "vom alten Fach" sind, arbeiten wir auch so. 
Bei uns gibt es kein "Pfusch am Bau", denn uns ist es wichtig, dass auch langfristig die Sanitären Anlagen, die Heizungsinstallationen oder auch Kleinst-arbeiten, wie zum Beispiel eine neue Regenrinne einwandfrei funktionieren und unser Notdienst möglichst wenig beansprucht werden muss.

Selbstverständlich ist die Fort- und Weiterbildung in unserem Betrieb ein großes Thema, weshalb wir immer, egal ob im Sanitären Bereich, Heizung und Klima oder gar im Energetischen Sektor, auf dem neuesten Stand sind.

Freundliche Grüße, 

Jens Naumann

Meine Erfahrungen habe ich bereits aus unzähligen Projekten sammeln können.
In dem Bild rechts sehen Sie mich 1992 auf einem Neubau während meiner Lehrzeit.

Einer meiner letzten größten Projekte war der Bau des FC St. Pauli Museums in Hamburg. Wir waren dort zuständig für  den Einbau der Heizungsanlagen, Lüftungsanlagen und Sanitären Anlagen.

Eine weitere erwähnenswerte Referenz ist das Hamam in der Feldstraße Hamburg. Dort sind wir ebenfalls für die Heizungsanlagen (Besonderheit hier, der Ausbau des beheizten Göbektasi), der Lüftungsanlage und auch der Sanitären Anlagen zuständig.

Über die Logos der beiden Referenzen gelangen Sie zu deren Homepages

Gründung

01.06.1994

Mitarbeiter

7

Jahre

29



Wir verzeichnen über ein hervorragendes Netzwerk an Großhändlern und Partnern.
Gerne treffen wir uns mit Ihnen in einer der vielen Ausstellungen verschiedenster Hersteller.

Share by: